Samstag, 9. September 2017

Hier habe ich mit meinem Blog / Vlog / Statusupdatemöglichket, was meine USA Bewerbungen und meinen tatsächlichen USA Aufenthalt betrifft angefangen, und mein erster Vlogbeitrag ist jetzt schon auf YouTube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=S180weQw0fs zu finden.(Weitere Videos und Updates folgen).

2 Kommentare:

  1. Hi mein Name ist Konrad, ich habe nach Blogs recherchiert und bin zufällig auf deinen gestoßen. Ich war selbst vor zwei Jahren in den USA und schreibe momentan meine vorwissenschaftliche Arbeit über den Schüleraustausch. Dafür brauche ich aber einen Fragebogen, weil ich leider nicht nur meine eigene Meinung verwenden kann und bin auf der Suche, nach Leuten, die sich 20 Minuten Zeit nehmen können, ihn auszufüllen und mir damit sehr zu helfen. Falls du ein wenig Zeit übrig hast dann bitte füll ihn doch aus! https://surveys.enalyzer.com?pid=hik3d4k6

    Liebe Grüße,
    Konrad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Konrad,
      ich bin selber noch nicht in den USA gewesen, aber sobald ich dann 2020 zurück bin, fülle ich den Bogen sehr gerne aus!
      LG

      Löschen