Donnerstag, 13. Dezember 2018

Nächste Runde

Hi ihr,

Nachdem ich leztes Jahr dann doch nicht losgeflogen bin, gehen meine Bewerbungen jetzt in die zweite Runde.

Da ich momenatan noch in den Bewerbungen für Stipendien stecke möchte ich noch nichts über deren möglichen Ausgang sagen, aber sobald ich die letzte Rückmeldung habe kriegt ihr alle Informationen zu den Stipendien, den Organisationen und dem gesamten Bewerbungsablauf (soweit ich den an euch weitergeben darf). Ihr kriegt also einen kompletten Leitfaden. ;-P

Ich hoffe, dass ich euch dann damit helfen kann, euch in der Menge von möglichen Orgas und Stipendien zurechtzufinden!

Ich bin jetzt schon super gespannt auf mein ALJ und kann meinen Abflug (vorrausichtlich im August) kaum erwarten. :-)

Dieser Post ist eigentlich nur dafür gedacht euch darüber zu informieren, dass ich noch lebe, und euch jetzt über meinen Austausch und den Bewerbungen dazu auf dem Laufenden halten werde.

Bis bald auf diesem Blog,
Nils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen